DRESDNER Leasing © 2016.  Privacy Policy

01

Mieten und Kaufen am Ende der Leasinglaufzeit

Wir bieten die Vorteile der Miete mit der Option des Eigentums wie in Leasing. Das Vermietvermögen ergeben höheren Gewinn zu Ihnen, wie sie zu ändern oder zu aktualisieren sind schneller. Sie bleiben im Wettbewerb mit unserem Mietkauf Angebot.

02

Mieten Sie ohne Mehrwertsteuer

Wählen Sie aus breiteren Palette von neuen oder gebrauchten Vermögenswerte und bessere Qualität zu niedrigeren Preisen. Sie können mit einer gültigen EU- USt-IdNr als Unternehmen ohne Mehrwertsteuer aus Deutschland mieten.

ÜBER UNS

WIR SIND EINE LEASING-GESELLSCHAFT MIT SITZ IN DRESDEN. WIR ERHALTEN GELD VON DEUTSCHEN BANKEN UND MIETEN GUTE QUALITÄT NEU ODER GEBRAUCHT VERMÖGENSWERTE VON DEUTSCHEN LIEFERANTEN AN UNSERE EUROPÄISCHEN KUNDEN. WIR FINANZIEREN AUTOS, MOTORRÄDER, LASTWAGEN, GABELSTAPLER, BAUMASCHINEN, LANDMASCHINEN, YACHTEN, FLUGZEUGE, EISENBAHNTECHNIK, INDUSTRIEANLAGEN ODER VIEH.

Mit 25 Jahren Erfahrung haben wir viele Kunden in Europa für Vermögenswerte zu mieten. Unsere Kunden sind Unternehmen, die die Vorteile der Wahl aus dem deutschen Markt, mit besseren Spezifikationen und zu niedrigen Preisen profitieren. Wir helfen, die richtigen Assets auswählen, verhandeln mit den Verkäufern für bessere Bedingungen und beim Transport oder der Installation unterstützen. Wir vermieten die Vermögenswerte ohne Mehrwertsteuer für internationale Kunden. Der Vermögenswert ist die Garantie für uns. Wir kaufen gute Vermögenswerte von vertrauenswürdigen Verkäufern, und wir weniger kümmern uns um unsere Kunden perfekt Finanzzahlen auf dem Papier. Wir versichern den Vermögenswert während der Vertragslaufzeit. Normalerweise stellen wir 30% Anzahlung, Laufzeit ist 24-60 Monate, bei 10% Restwert. Der Mieter oder einem beauftragten Dritten ist berechtigt, am Ende der Vertragslaufzeit zu kaufen. Finanziert Wert minimal ist 10.000 EUR. Die Leasinggebühr ist in EUR, es gibt keine versteckten Gebühren oder Anpassungen während der Mietzeit.

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Wir arbeiten mit vertrauenswürdigen Lieferanten und gute Qualität neu oder gebraucht Vermögenswerte. Wir bieten Ihnen einen Vermögenswert oder wir nehmen Ihre Wahl.

Die Fahrzeuge werden nach Dresden transportiert und registriert. Sie laufen mit DD deutschen Nummernschildern in den EU. Transport und Registrierung werden separat bezahlt.

Wir vermieten den Vermögenswert ohne Mehrwertsteuer auf alle EU-Unternehmen. 24-60 Monate Mietzeit, 30% Anzahlung, 10% Restwert, fix EUR Mietgebühren. Steuern und Versicherung abgedeckt sind.

Unser Team kann den Vermögenswert zu transportieren und zu installieren. Wenn Steuern für den Vermögenswert zu zahlen ist, wie die Zulassungssteuer für Fahrzeuge, zahlen wir.

Regelmäßige Reparaturdienste oder Wartung vorgeschrieben sind Vermögensqualität zu erhalten. Sie können entscheiden, den Dienst zu tun, oder wir tun es für Sie. Wir legen GPS in allen Asset und haben immer ein Auge auf sie.

Wir sind eine freundliche Gruppe von kompetenten und freundlichen Menschen, die Ihr Vermögen Miete und Kauf zu koordinieren und zu planen, sowie die Unterstützung für alle Ihre Anlass zur Besorgnis geben. Rufen Sie uns an, wenn Sie Wünsche haben.

Sie sind berechtigt, den Vermögenswert am Ende der Mietzeit zu kaufen, oder einen Dritten ernennen. Wird der Vermögenswert von uns auf Ihre Anfrage verkauft ist, werden wir dann miteinander zählen mit offenen Buch Prinzip. Unterschiede zum RW abgerechnet werden.

Wir können Ihr Unternehmen wettbewerbsfähig zu halten. Wenn die Miete für einen Vermögenswert abgelaufen ist können wir es für eine neuere handeln, wenn Sie wollen. So können wir garantieren, dass Sie immer die neueste Asset in Gebrauch haben. Denken Sie daran, den Vorteil: Mietgebühr wird als Kosten verbucht.

MIETE MIT DEN VORTEILEN VON LEASING

WIR VERMIETEN VERMÖGENSWERTE AN INTERNATIONALE KUNDEN MIT EINER OPTION AM ENDE DER MIETZEIT ZU BESITZEN. WIR VERMIETEN AUTOS, MOTORRÄDER, LASTWAGEN, GABELSTAPLER, BAUMASCHINEN,  LANDMASCHINEN, YACHTEN, SCHIENENTECHNIK, INDUSTRIEANLAGEN ODER VIEH. WIR VERMIETEN AN EUROPÄISCHE UNTERNEHMEN IN NETTO EURO.

WIR FINANZIEREN

Wählen Sie ein Auto aus Dresden oder anderswo, zahlen 30% Anzahlung und mieten es für 2-5 Jahre ohne MwSt. Sie können am Ende das Auto kaufen. Die Autos laufen mit DD-Kennzeichen.

AUTOS UND MOTORRÄDER

LKW auf deutschen Nummernschilder könnten Einschränkungen in Ihrem Land haben, aber Anhänger sind willkommen ganzen EU. Sie wählen, und wir das Fahrzeug Sie mieten.

Wir vermieten gutem Zustand neue oder gebrauchte Maschinen von 30%. GPS ist in allen Maschinen installiert. Die Wartung muss regelmäßig sein. Die Mieten sind in EUR.

BAUMASCHINEN

Traktoren oder Mähdrescher sind unsere Favoriten aber andere landwirtschaftliche Maschinen sind willkommen. Standard-Mietkonditionen von 30% Anzahlung, 10% RW und 24-60 Monaten.

LKW UND ANHÄNGER

Nur wenige Unternehmen mieten IT-Assets, medizinische Geräte, Holz- oder Metallbearbeitung Ausrüstung, Druckmaschinen, Automaten oder komplette Fertigungslinien. Wir tun. Besondere Bedingungen gelten je nach Anlage.

INDUSTRIELLE ANLAGE

Freizeit Boote und Flugzeuge sind Spaß. Sparen auf ihre Finanzierungskosten durch die Anmietung und buchen Sie alle Gebühren wie Kosten. Wir werden sie in unsere Bücher halten, so Abschreibungsverlust entweder Ihnen nicht verursacht. Die Vermögenswerte werden verfolgt.

YACHTEN & FLUGZEUGE

Schienenverkehr ist in unglaublichen Aufschwung in ganz Europa. Seien Sie unser Partner und erfüllen Ihre Anlagebedürfnisse und mieten Motoren oder Güterwagen von uns. Unsere Garantie ist der Vermögenswert, so dass wir sicherstellen, dass der Wert des Vermögenswertes ist immer höher als die restliche Kapital.

EISENBAHNTECHNIK

Die meisten wertvollen Vermögenswerte eines landwirtschaftlichen Unternehmen sind Vieh. Fragen Sie unser Team Einschätzung, wie wir Ihnen bei der Finanzierung der Tier unterstützen kann. Sie müssen mit fairen Erträge kommen, die richtige Art von Tieren wählen, züchten sie richtig, für Infektionen und Krankheiten bieten. Das Ziel ist, zu kaufen.

VIEH

UNSER KONTAKT

ÖFFNUNGSZEITEN: Mon-Sam 8:00 am bis 18:00 pm

ADRESSE: WTC Dresden, Ammonstraße 72, 01067

TELEFON: +36 30 440-2222

KONTAKT FORMULAR

LANDMASCHINEN

SEND CLEAR

DRESDNER

LEASING

DRESDNER Leasing © 2016.  Privacy Policy

01

RENT & BUY AT THE END OF LEASING TERM

We offer the benefits of rental with the option of ownership as in leasing. Rental assets yield higher profit to you as they are faster to change or upgrade. You stay competitive with our RENT & BUY schemes.

02

ASSETS FROM GERMANY IN NET

Choose from wider range of new or used assets and better quality at lower prices. You can rent without VAT from Germany with a valid EU Vat number as a company. You select the asset from Germany and we rent it to you at better terms than local leasing companies.

ABOUT US

WE ARE DRESDNER HEADQUARTER LEASING COMPANY. WE RELY ON GERMAN BANKING SOURCES AND FINANCE GOOD QUALITY NEW OR USED ASSETS OF GERMAN SUPPLIERS TO OUR EUROPEAN CUSTOMERS. WE FINANCE CARS, TRUCKS, YACHTS, AIRPLANES, RAILWAY, MACHINERY, INDUSTRIAL EQUIPMENT AND LIVESTOCK.

OUR SERVICES

We work with trustworthy suppliers and quality new or used assets. We can offer you an asset or accept your choice. We help you conduct price negotiations and achieve the best terms.

Vehicles are transported and registered to Dresden. They run with DD German number plates across EU. Fees apply. Non plated assets are not registered.

We rent the asset without VAT to any EU companies. 24-60 months lease period, 30% down payment, 10% residual value, fix EUR rent fees. Taxes and insurance are covered.

Our team can transport the asset and install it at your premises. If the asset is subject to local tax, like registration tax for vehicles in some countries (HU), we arrange that.

Regular services or maintenance are stricly prescribed to preserve asset quality. We can arrange service or maintenance on your preference. Asset is monitored during rental. Full GPS coverage is applied.

We are a friendly group of knowledgeable and courteous people who coordinate and schedule your asset rent and purchase, as well as providing support for your every concern. Call us if you have requests.

You are entitled to buy the asset at the end of rental period, or appoint a third party who can do so. If the asset is sold by us on your request we will then account with each other with open book principle. Differences to RV are settled.

We can keep your business competitive. Once rent expires for an asset we can trade it in for a newer one upon your choice. Thus we guarantee that you always have the most uptodate asset in use. Remember the advantage: rental fee is booked as a cost.

RENT WITH THE BENEFITS OF LEASING

WE RENT ASSETS TO INTERNATIONAL CUSTOMERS WITH OPTION TO OWN AT THE END OF RENTAL PERIOD. WE GRANT OUR SERVICES FOR NEW OR USED CARS, TRUCKS, MACHINES, RAILWAY TECHNIQUE, YACHTS, INDUSTRIAL EQUIPMEMT AND LIVESTOCK. WE INVOICE IN NET EUR FOR EUROPEAN COMPANIES.

WE LEASE

Choose a car from Dresden or anywhere else, pay 30% down payment and rent it for 2-5 years without VAT. You can buy the car for 10% at the end. The vehicles run with DD number plates.

PASSENGER CARS & MOTORBIKES

Trucks on German plates might have restrictions in your country, but trailers are welcome all over EU. You choose, and we rent the vehicle to you. Rent is booked as a cost, so it is beneficial to you.

We rent good condition new or used machines to you from 30% down payment. All machines have GPS tracking installed. Maintenance must be regular. Rents are invoiced in EUR.

CONSTRUCTION MACHINES

Farm tractors or combine harvesters are our favorites but any othe agricultural machines are welcome. Standard rental conditions of 30% advance, 10% RV and 24-60 months apply. Vehicles are insured, taxed.

TRUCKS & TRAILERS

Very few companies rent IT assets, medical equipment, woodworking or metalworking equipment, printing machines, vending machines or complete production lines. We do. Special conditions apply depending on asset type.

INDUSTRIAL EQUIPMENT

Leasure boats and planes are fun. Save on their financing cost by renting them and booking all fees as costs. We will keep them in our books so depreciation will not cause loss to you either. Assets are tracked and monitored.

YACHTS & AIRPLANES

Railway transport is in increadible upswing across Europe. Be our partner and satisfy your asset needs by renting engines or cargo cars from us. We are asset based financors so we will make sure the asset's vale covers the remaining rents.

RAILWAY CARGO

Most valuable assets of an agricultural business are livestock. Ask our team's assessment how we support you in financing the livestock. We will have to make sure you come up with fair yields, choose the right type of animals, breed them properly, cater for infections and diseases and aim at buying.  

LIVESTOCK

OUR CONTACTS

HOURS: Mon-Sat 8:00 am to 8:00 pm

ADDRESS: WTC Dresden, Ammonstraße 72, 01067

PHONE: +36-30-440-2222

CONTACT FORM

AGRICULTURAL MACHINES

With 25 years of experience we have an Europe wide clientele for renting movable assets. Our customers are companies enjoying the benefits of choosing an asset from the German market, with better optios and lower prices. We help select the proper assets, negotiate wirh sellers for better terms and assist in transportation or installation. We rent the assets without VAT for international lessees. The asset is the guarantee for us, we buy and rent good assets from trustworthy sellers, and we care less about our client's perfect financials on paper. The assets are fully insured and monitored during the lease term. Normally we ask 30% down payment, we lease for 24-60 months, at 10% residual value. The lessee or an appointed third party is entitled to buy at the end of lease term. Financed value minimum is 10.000 EUR.  The leasing fee is invoiced in EUR, no hidden fees or adjustments. Asset specialities apply, like IT or medical assets run for shorter terms and lower residual.

SEND CLEAR